Suche Garage/Halle in/um Luzern

Hallo

Ich suche eine Garage, eine Halle oder sonst einen geschützten Abstellplatz in oder um Luzern. Hat jemand zufällig etwas anzubieten?

Danke und Gruss

Philipp

Hoi Philipp
Hätte evt. ein gedeckten Abstellplatz in einer Scheune. Wäre in Hildisrieden.

Gruss Yanick

Hallo Philipp, ich habe da was für Dich bei mir. 076/205/14/23
Gruss Hakan

Vielen Dank euch für die Angebote/Tips! Werde mich mit euch direkt in Verbindung setzen.

Hallo Roger

danke für den Tip mit dem Abstellplatz in Horw. Habe mich da jetzt mal angemeldet. Gehst du auch in diese Halle?

Viele Grüsse

Philipp

Hallo Philipp

hab das inserat in der barnipost gesehen. macht einen soliden eindruck
meiner steht ganzjährig draussen. hab beim nachbar einen abstellplatz in kriens.

grüessli roger

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.