Suche Garage/Einstellhalle in INS (Seeland)


(Mysterie) #1

Hallo

Habe nun endlich einen T4 gekauft. Nun brauche ich eine Garage oder einen Einstellhallenplatz in INS.

Merci und Grüess
dänu


(der im Mobilehome schläft) #2

Mein Tipp für Ländliche Gegenden:
Fahr mal an Feierabend mit dem Velo durch die Gegend und frage bei diversen Bauernhöfen nach einem Unterstand zum Pauschal-Jahrespreis.
Da kommst du meist günstiger weg als 100/Monat für Tiefgarage.
Vorallem Bauern die alte Schöpfe mit viel Gerümpel drin haben sind froh wenn du mal an einem Samstag gratis beim entrümpeln hilfst, und dir somit deinen Stellplatz selber freiräumst…
Da erntest du schon mal einige Sympathie-Pluspunkte für in die nachfolgende Preisverhandlung…


(Mysterie) #3

Coole Idee, merci


(system) #4

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.