Suche für T3 JX 1.6 TD Kombiinstrument mit Tacho, Drehzahlmesser und Digitaluhr

Hallo zusammen,

ich suche ein komplettes und funktionstüchtiges Kombiinstrument für einen '88er T3 JX 1.6 TD mit Tacho, Drehzahlmesser und Digitaluhr.

Da mein ganzes Kombiinstrument schon etwas morsch ist würde ich es am liebsten durch ein komplettes funktionsfähiges ersetzen.
Ich nehme aber auch Einzelteile um meinen Bus am Laufen zu halten, am wichtigsten sind für mich Tacho und Leiterfolie.

Viele Grüsse tonbus

Hallo Tonbus

Schau mal hier: Link
Steht in Thun, kannst auch gerne mal vorbeikommen…

Gruss
Reto

Hallo Reto,

danke für den Link. Exakt meine Kombination ist nicht dabei. Ich suche erstmal weiter…

Grüsse
Peter

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.