Suche Frontscheibe T3

Hallo zusammen
Habe meine T3Gudrun wieder aus der Garage genommen, um sie auf ihren 30sten Geburtstag wieder fahrtüchtig zu machen.
Jetzt muss ich eine neue Frontscheibe haben. Hat jemand per Zufall eine rumliegen oder weiss wo ich eine organisieren kann?

Schonmal danke für Rückmeldungen
Toby

Hoi Toby!
Hab grad heute eine geschenkt bekommen und hab selbst noch eine vorrätig. Kannst also sehr gerne diese haben. Wo bist du zu Hause? Fahre in 15min von Luzern nach Chur.

GRuss Jörg

Hallo Jörg
Das ging ja zackig. Ich bin in der nähe Basel zuhause. Neuendorf SO würde auch gehen.
Liegt leider nicht gerade auf dem Weg. Ansonsten könnte ich nächste Woche mal vorbeischauen?

Ja das ist tatsächlich nicht auf dem Weg. Ich wohne in Summaprada. Magst du sie dort holen? Neu bei Derendinger kostet die etwa 178.- und müsstest nicht so weit fahren.

GRuss Jörg

Muss noch schauen. Evtl kann ich das gleich noch mit einem Ausflug ins Bündnerland verbinden. Ich melde mich nochmal bei dir.
Danke nochmals

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.