Suche Fahrersitz zum Ausleihen Region Luzern

Hallo zusammen
Die Sattlerarbeiten scheinen sich etwas zu verzögern. Damit ich den Bus auswintern und im schlimmsten Fall auch am 20. März in die Ferien fahren kann, bin ich auf der Suche nach einem Fahrersitz (ev. auch einem Beifahrersitz) zum Ausleihen in der Region Luzern.
Der Sitz müsste in einen T3 mit originalen Sitzschienen passen.
Freue mich auf Rückmeldungen.

Hey Condor,

habe ich hier, kannst auswählen zwischen Hellbraun und Dunkelbraun. Vielleicht bist du ja wieder mal in der Region?

GRuss Jörg

Danke für das Angebot, falls ich jedoch etwas in der Region Luzern ergibt, wäre dies rein vom Weg her noch lukrativ…

Wenn du gar nichts anderes findest melde dich. Habe einen Fahrersitz in 6275 Ballwil den du ausleihen könntest, allerdings weiss ich nicht auswendig wie gut, bzw. wo der eingelagert ist und wie lange die Suche und Bergung dauern würde :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.