Suche Fahrer-/Beifahrertürgummis

Hat jemand noch brauchbare rumliegen?:slight_smile:
Ich müsste meine dringend ersetzen…

Beim Bullisammler gibt es sehr günstige Türgummis Link 17.95 Euro/Stk

Meine habe ich noch nicht erhalten, deshalb kann ich dir noch nichts zu der Qualität sagen.

Danke für den Link​:heart_eyes: Wäre lieb wenn du mir bescheid geben könntest ob das dann was ist. Mein Budget ist begrenzt… Bei Cagero kostet ja ein Gummi 89.- …:slightly_frowning_face:

Hiho

Achtung Türgummis ist so ein Thema beim T2.

Die günstigen kannst du gleich lassen soviel geflucht habe ich noch nie als ich diese einbauen wollte!
Passgenau = 0

Die Teuren sind sehr passgenau aber die Türen gehen nicht mehr schön zu. Weil das Material zu “hart” ist.

habe meine jetzt 2 Jahre drin und die Türe muss ich richtig zuhauen.

Google mal: T2 Türen gehen mit neuen Dichtungen nicht mehr richtig zu.

Vewib (der Hersteller der teuren) ist scheinbar dran welche zu machen die auch passen.

Wenn die alten nicht gerissen sind am besten reinigen und pflegen und wieder einbauen. Gibt scheinbar solche die Gebrauchte auf Ebay verkauft haben. :slight_smile:

Greez benny