(Erledigt) Suche Ersatzradmulde mit Bügel

Hallo

Hat ggf. jemand eine Ersatzradmulde mit Bügel aus einem Schlachtfahrzeug oder Umbauprojekt übrig?

Hab einen Bus da, bei dem diese Mulde fehlt.

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Hoi Chrigi

Ich schaue heute Abend nach. Die Bügel habe ich bestimmt, die Mulde muss ich suchen, sollte aber auch vorhanden sein.

GRuss Jörg

Edit sagt, das Teil ist wenn dann in Stierva und mein Vater ist erst morgen Abend wieder Zuhause und schaut nach.

Hoi Chrigi

Hab eine gefunden. Ist aber noch eingebaut, darum keine Fotos. Bist du noch interessiert? Und eilt es?

GRüsse Jörg

Hallo Jörg
Ich hab gleich noch eine zweites Angebot erhalten, welches etwas näher bei mir ist :wink:

Danke Trotzdem für deine Bemühungen.

Beste Grüsse
Chrigi

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.