Suche : Endtopf JX gesteckt, Moskitonetz

phheeuw…erst gerade 1600.- ind den Bus investiert und schon wieder aufg der Suche nach neuen Teilen.

Also, wie im Titel erwähnt such ich ein Endtopf für den JX-Turbodiesel und zwar die gesteckte Version nicht die geflanschte.
Und vielleicht hat noch jemand ein Moskitonetz rumliegen das er nicht braucht, hab mir sagen lassen in Norwegen gäbs im Sommer ziemliech viel von den Biestern.

Wenn niemand was ha t werd ich wohl bei käfer&co bestellen, falls dann jemand mitbestellen will, nei mir melden.
Aber vorerst hoff ich mal das irgendwo in den weiten des Forums jemand genau das nicht mehr braucht was ich brauche -o<

Gruss
Tom

was ich so gehört habe von norwegen das es an der Küste (Meer) nicht schlimm ist, also eigentlich fast keine hat, aber ohne gewähr :wink:

das kann schon sein, aber sehr schwer sind die ja nicht…und lieber unnötig mitnehmen als in den Ferien von den Biestern terrorisiert werden.
beim Camping-profi kostet so en Ding 150 Mücken :open_mouth: was ich nicht gerade als günstig empfinde, aber wenn niemand eins hat sind mir diese auslagen immer noch lieber als das summen des moskitos neben meinem Ohr, gevühlte 5 sek. bevor man einschläft… :motz

wir haben mir im hornbach einfach ein netz gekauft und basteln da selber was, sonst nimmst du einfach deine begleitung des vertrauens mit und hoffst das die mücken mehr auf die abfahren als auf dich :wink:

@ Tomtom, hast ne PM

hehehe…meine Bgeleitung des Vertraunens wie du es so schön ausdrückst, ist die treibende Kraft hinter der Anschaffung von Moskitonetzen.

@bluestar
vielen Dank für die PN, hast Antwort.
Übrigens, Kompliment…sehr schön deine Homepage…und MannOmannOmann deine Busse sehen wirklich alle Top aus, toller Fuhrpark :top