Suche Einzelsitz T6 zum mieten

Hallo zäme!

Wir suchen einen Einzelsitz für unseren VW California Beach mit Schienensystem (2. Reihe) zum mieten vom 18.9.2020 bis 4.10.2020… Wer hätte einen rumstehen den er nicht braucht in dieser Zeit?
Wir wohnen im Raum Berner Seeland…

LG, Katrin

In Zürich hätte ich einen. Ist von einem T5, sollte auch in einen T6 passen

Hallo Katrin

Ich hätte auch einen.
Könnte in 4950 Huttwil abgeholt werden.

Gruss
Chrigi

Merci viu mau Roger, aber Huttwil ist dann doch etwas näher…
Hast du dann neben dem T3 auch einen T6, Chigi?
Wäre es evtl. auch möglich den schon am Mittwochabend 16.9. abzuholen? Wieviel musst du haben für gute 2 Wochen?
Gruss, Katrin

Hallo Katrin

Geht das überhaupt? Wieviele Sitzplätze sind denn im Fahrzeugausweis eingetragen? Sind im T6 prinzipiell alle Sitzplätze eingetragen oder nur soviele wie beim Strassenverkehrsamt abgenommen wurden?

GRüsse Jörg

Hallo Katrin
Hast eine PN

Gruss
Chrigi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.