Suche Einzelsitz T5/T6 zu mieten

Hallo zusammen. Ich suche einen Einzelsitz für meinen T6 zum mieten. Ca. 1 Woche ab 21.9.
Ich habe einen, aber um mit der Family zu Besuch durch die Berge zu fahren, ohne zwei Autos, brauch ich den 7. Sitzplatz.

Vielleicht hat ja jemand einen rum stehen, den er entbehren kann. Wird selbstverständlich pfleglichst behandelt.

Vielen Dank und beste Grüsse
Tommy

vielleicht ist ja das eine option 2 Sitze 2. Reihe von VWT6 zu verkaufen

Hoi Tommy
Wir haben einen T6-Einzelsitz (2. Sitzreihe bei Schiebetür, Transporter Kombi), der kaum mal im Einsatz ist. Wäre das was für dich?
Grussi… Sämi.

Hallo zusammen
@ Martin: ich brauche ihn nur kurz und so selten, einen habe ich ja

@Sämi: zum ausleihen? Der hat schon das Schienensystem, oder?

Grüsse
Tommy

Ja.

Ach so, nein.

Schade.

Transportersitz wird im Muttivan nicht passen…
Und Achtung: Die 7Sitze müssen auch im Ausweis stehen, sonst kann das ins Auge gehen.
Wo wohnt ihr denn?

Gruss
Vagant

Hallo Vagant

Wir wohnen in Arni AG.
Es passen eben nur die mit Schienensystem. Leider.
Muss der eingetragen sein? Die kann man ja als Option bestellen oder auch nachbestellen. Meinte der muss nicht eingetragen werden.

Grüsse
Tommy

Hoi Tommy

Der Sitz muss nicht eingetragen sein. Es dürfen aber nur soviel Personen mitgenommen werden, wie im Fz Ausweis eingetragen sind. Dabei wird nur zwischen hinten und vorne unterschieden.

GRuss Jörg

Ich hätte in Aarau T5-Einzelsitze rumstehen, für das Multivan-Schienensystem. Auch zum Ausleihen.

Hallo Jon

Das klingt gut. Könnte ich den am Samstag, 22.9., allenfalls abholen?

Grüsse
Tommy

Hallo Tommy
Das sollte gehen. Ich schreibe dir eine PN…
Gruss, Jon

Hallo zusammen

Habe jemanden gefunden. Vielen Dank an alle für die Angebote.

Beste Grüsse
Tommy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.