Suche Einzelbeifahrersitz / Biete Doppelbeifahrersitz (T6)

Hallo zäme :slight_smile:

Wir haben einen T6 mit einem Doppelbeifahrersitz, den wir momentan am Ausbauen sind. Wir suchen dafür einen Einzelbeifahrersitz, da wir einen direkten Zugang nach hinten wünschen. Vielleicht hat ja jemand einer und hätte lieber einen Doppelbeifahrersitz? Win-Win!

Wir sind bereit einen Occasion zu kaufen oder die Sitze zu tauschen? Preis / Tausch sind mit uns verhandelbar.

äs Grüessli us Bärn, Philip und Malenka

Hallo zusammen

Ich hätte einem Beifahrersitz aus meinem T5 den ich gegen einen Doppelsitz tauschen würde. Bin leider nicht 100% sicher das T5/T6 Sitze kompatibel sind. Der Sitz hat einen Bezug mit dem „Inka“ Muster.

Liebe Grüsse

Hallo, entschuldige für die späte Antwort. Wir würden nächste Woche mit unserer Garage klären, ob T5 und T6 Sitze kompatibel sind. Ist eurer mit oder ohne Drehkonsole? Wir haben (noch) keine. Aber da liesse sicher etwas organisieren. Ich hab mal ein Foto von unsern Sitzen gemacht, das Muster ist etwas anders als das Inka, würde aber meines Erachtens zusammen passen.

was denkt ihr?
Liebe Grüsse, Malenka

Hallo

Tut mir leid, ich habe in der Zwischenzeit schon einen anderen Sitz gekauft.

Trotzdem vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.