Suche einstellplatz umgebung winterthur

Hallo

Bin neu hier im Forum und bitte dringend um Hilfe :slight_smile:

Ich suche für meinen neuen T4 VW Bus Hochdach ( 2.7m H / 5.7m L) einen Einstellplatz in der Stadt Winterthur oder näheren Umgebung.

Hat jemand einen guten Tipp ? Es reicht auch einen Platz in einer Scheune. Hauptsache gedeckt und trocken :wink:

Besten Dank.

Liebe Grüsse

Emilia

War letzthin für ein Fotoshooting im Sulzerareal-Parkhaus (Halle 53 wenn es mich nicht täuscht), da waren einge VW Büsli untergebracht. Vielleicht kannst du dich dort über die Möglichkeiten für Langzeitmiete schlau machen.

Hallo Emilia

wir haben in Matzingen eine Halle in der es noch Platz für einen T4 hat. Von Winterthur aus ist die Halle mit OV oder Auto sehr gut zu erreichen. Direkt vor der Tür gibt es eine Haltestelle der Frauenfeld -Wil Bahn.
Mehr Infos findest du hier:

Nebst dem Platz gibts in unserer Halle viele Werkzeuge und vorallem Knwohow :wink:

Bei Iinteresse einfach melden.

Gruss Christian

Hallo Christian

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mir das sehr gerne anschauen und mich allenfalls melden. Klingt sehr gut ! :+1:t2:

LG Emilia

Hallo neck0

Vielen Dank für den Tip :+1:t2::+1:t2:

LG Emilia

Gleich an der Storchenbrücke vermieten Sie Tiefgaragenplätze, 2.70 is kein Problem, aber die wollen 260.- oder so im Monat (mit Strom)