Suche dringend Kardanwelle VW LT35 Jahrgang 1990

Hallo, kennt jemand jemanden der jemand kennt? Suche dringend Kardanwelle für VW Bus LT35 1990 lange Version.

Teile Nummer 291 521 101 fx

Kann abgeholt werden.

Hallo Markus, frag doch mal hier https://www.ramseyer-avw.ch/home an. Habe auch einen VW LT35 Jg. 1990 und musste meine vor zwei Jahren ersetzen. Meine Garage hat sie bei Ramseyer besorgt. Gemäss der Teilesuche auf der Seite sollte eine verfügbar sein.

Gruss Tony

Falls Instandsetzen eine Alternative ist: GS Gelenkwellenbau Ufhusen oder GKN in Regensdorf sind zwei gute Adressen. :v:

Danke für den Tipp!! Die haben das Teil!

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Super, cool hats geklappt!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.