Suche dringend Fiamma Markisen Halterung T3

Hallo zusammen

Hat jemand eine Markisenhalterung für die F45, die er nicht benötigt?
Ich habe einen T3 Westfalia mit Aufstelldach.

Meine Markise ist heute geliefert worden, jedoch haben die Halterungen Lieferverzug und wir gehen am Samstag in die Ferien =(.

Kann uns jemand in unserer misslichen Lage aushelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Tim

Servus

eine einzelne in neu hätte ich noch.

Gruass
Marc

Hei Marc
So wie es aussieht bekomm ich morgen schon einen.
Einer wäre auch n bisschen knapp für die ganze Markise =)

Aber vielen Dank dir
Gruss
Tim

Ich habe noch welche, stehen in Steffisburg. Sind neu und brauche sie nicht mehr.
Wenn jeweils ein Ort beim Namen stehen würde…
(Dann wüsste man von Anfang an, ob eine Antwort Sinn macht oder nicht).
Sprich: Komm mal rüber, wir montieren dir meine…

Ich suche noch eine einzige - was willst du dafür? :slight_smile:

Servus

Muss mir noch überlegen ob ich sie verkaufe(hier hätte ich sie einfach getauscht). Wollte damit einen Duschkopfhalter machen, aber das auch schon seit 2 Jahren oder so…

Ich würde mich nächstens melden wenn ich weiss was ich damit mache.

Gruass
Marc

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.