Suche Dringend: Ersatz T3-Fahrradträger ab Samstag

Hallo Leute…

manooo… ich hatte so lange rumstudiert, ob ich einen Occasion oder neuen kaufen soll. Hab mich für einen neuen entschieden und über der Grenze bestellt mit vielen anderen Sachen, dass sich das Porto lohnt. Gesagt getan - die senden mir doch tatsächlich einen T2-Träger … verfl****&)(/&(/&ç%t :cry: falsche Kiste erwischt im Lager… :frowning:

nun meine Fragen an euch:

Wir fahren am nächsten Samstag für einen Monat nach Norwegen und möchten unbedingt die Bikes hinten auf einen richtigen T3-Träger packen und mitnehmen…

… braucht jemand seinen Träger nicht die nächsten 4 Wochen und leiht ihn uns gegen Bezahlung aus?
… kann jemand seinen Träger kurzfristig (=diese Woche an mich verkaufen gegen normale Bezahlung)
… weiss jemand einen T3-Träger Shop im Raum Bern (oder auch weiter… ich fahre fast überall hin um so einen verflixten Träger zu kriegen :stuck_out_tongue: ) wo ich diese Tage hingehen kann und mit einem neuen Träger ausm laden spazieren kann?
… weiss jemand ne andere, blitzgescheite Idee wie ich dieses Missgeschick lösen kann?

ich wär euch mit grossem Dank verbunden, wenn ichs schaffe bis am Freitag/Samstag einen solche Träger zu finden mit eurer Hilfe…

Grüsse & einen schönen Abend

Hallo

Frag doch mal Member Bluestar. Er vermietet nicht nur Busse, sondern auch die passenden Träger.

Gruss

hallo Lüchi,

merci für den Tipp. Hab ich unbewusst schon gemacht. Hatte seine Seite via Google gefunden, die Seite jedoch nicht mit Bluestar in Verbindung gebracht :smile:

Grüsse & merci

Hallo Lüchi

Falls du eine Anhängerkupplung hast, meld dich doch via pn bei mir. Könnten einen Fahradträger ausleihen.

Lg nicci84

**danke nicci, **
verflixt :smile: Anhängerkupplung hab ich bzw. unsere “Bagnole” nicht… :smile: danke ennetwäg

=> sonst wer?

Grüsse,
silvan

Technomag verkaufen Thuleträger .Hab auch so ein Teil Top qualität.
Gruss

Frag mal beim Campingprofi in Dietlikon, vielleicht hat der was an Lager.
Gruss und viel Erfolg

Andreas

welche marke war das denn? je nach dem kannst du auch die aufhängung wechseln.

achtung bei fiamma → die schreiben auf den träger für den t3 teilweise bezeichnung t2 drauf…

hellou simda,

ich bräuchte den Träger, den du an deinem ehemaligen T3 hattest… :smile: dort wo die Packbox auch noch montiert werden konnte :smile:

jaaaa… diese Banausen bei Fiamma… :stuck_out_tongue: wie gesagt. Bestellt einen Fiamma CarryBike für T3 gemäss Link Shop Bild und 2-facher Nachfrage per Telefon, ob es wirklich der Träger aufm Bild ist. Die haben dann sogar extra einen ausm Lager geholt und dort ausgepackt und mir bestätigt, dass es derjenige aufm Bild ist… perfekt. Der Shop ist supe freundlich und sie kümmern sich um die Kunden!

NUR: die Kiste dich ich gekriegt habe war der richtige Karton, aber von Fiamma wurde ein T2-Träger hineingepackt. Zu deinem Input "je nach dem kannst du auch die aufhängung wechseln. " leider nein. der ist ja aufgrund der unterschiedlichen Türhöhe viel zu kurz … die Gummiauflage sind somit auf der Heckscheibe und die untere Einhängvorrichtung ist natürlich ca. in der mitte der Heckttüre… no Chance… :smile: ist halt wirlich für den T2 gedacht, dieses Modell. Wenn ich da 20Kg bikes drauf habe, ist mir die Heckscheibe je nach Vibration irgendwann durch… :smile:

Grüsse & merci
silvan

ich hab mal einen von einem t4 gekauft, den wollte ich anpassen an den t3. das wär keine grosse sache, falls du das machen willst und ihn in der ostschweiz abholen möchtest… ist für kleines geld zu haben!

gruss
siegi

Falls du nochst suchst, ruf mich an unter null79 4sieben346drei7 an, ich kann dir einen ausleihen für die Zeit.

gruss ger66

Ich kann Dir leider erst heute Abend spät Bescheid geben ob ich noch einen Träger hätte oder nicht, sieht momentan so aus als ob meine Mieter den Träger möchten. Ich gebe Dir aber noch Bescheid…

Kannst auch meinen haben, brauche ihn nicht in nächster Zeit.

Gruss martin

**Hallo Leute, **

Danke für die Tipps und Angebote - ich habe noch einen gefunden… etwas teurer als günstig - aber da wir den Träger ziemlich oft brauchen werden, lohnt sich die Anschaffung :smile:

Der fehlerhafte T2-Träger kann zum Glück retourniert werden und es war tatsächlich so, dass Fiamma in den T3-Karton einfach einen T2-Träger gepackt hat… :stuck_out_tongue: so ein Mist…

egal, danke auf jeden Fall für euren Support - weltklasse dieses Forum und ne Antwort auf alle Fragen bezüglich Büssli…

Grüsse & allen schöne Ferien
silwan