Suche dringend Beckengurt für die mittlere Sitzbank (zum kaufen oder ausleihen für die MFK)

Hallo zusammen

Ich muss am Donnerstag meinen Bus vorführen und habe ganz vergessen, dass ich den einen Beckengurt irgendwo verhunzt habe… Hätte jemand einen in oder um Basel zum verkaufen oder ausleihen?

Liebe Grüsse

Würde mich der Suche grad anschliessen. Brauche einen für die bank hinten der möglichst lang ist. Bin auch aus Basel :wink:
Gruss timo

Ausleihen könnte ich machen, wenn ich dran denke das Ding am Sonntag abzuschrauben. Länge ist glaube ich Standard.
Wäre dann im Gundeli abzuholen und zirückzubringen

Hallo Fennek,

ich hätte dir welche zum verkaufen oder ausleihen, wie du willst. Könnte ihn morgen per A-Post oder heute per B-Post los senden. Weiss aber nicht ob die Post das bis am Donnerstag hinbekommt…

GRuss Jörg

Wird wohl zu spät sein, Donnerstag kommt vor Sonntag :wink:

Ich kann ihm einen leihen…
@schirx kann ich dir den Beckengurt abkaufen? Würde ihn dann mitnehmen wenn ich die Matte holen komm :slight_smile:
Gruss timo

hätte noch gurtzeugs für lau…allerdings in netstal

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Wie @Nonamegiven bereits gesagt hat, kann ich einen von ihm ausleihen.

Geniesst den schönen Tag!

Lieber Gruss

Haha - bin im Urlaubsmodus

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Da jetzt schon alle auf Gurtensuche sind… Suche noch 2 Gurten für die vordersitze (2x Einzelplatz)
Sowas wie im Link, falls wer seine loswerden möchte, so würde ich diese gerne abkaufen / übernehmen.

Gruess ond schöni pfengste

Martin

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T3/Interieur/Sicherheitsgurten/Universal%203-Punkt%20Rollgurt%20(Gurtschloss%20weich)%20(inkl.%20Montagematerial)%20Bus%20T3/hinten%20(Camper)?a=20210&f=4&n=251

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.