Suche Doppelsitzbank VW T5

Hallo liebe Menschen

Wir bekommen in den nächsten Tagen oder Wochen Nachwuchs und wollen unseren T5 umrüsten, dass wir auch zu dritt unterwegs sein können.

Hierfür suchen wir eine Doppelsitzbank (egal ob inkl./exkl. Drehkonsole) die wir auf eine Drehkonsole montieren könnten. Gegebenenfalls könnten wir auch einen Tauschhandel ausmachen. Wir würden im Gegenzug einen Einzelsitz (inkl. Überzug) mit Drehkonsole in sehr gutem Zustand anbieten.

Viele Grüsse Katja& Joel

Du suchst den als Ersatz für den Beifahrersitz? Ich habe da noch einen, den ich verkaufen würde. Standort BL oder ZH.
Schreib mir doch eine PN, falls du Interesse hast!
LG, T3ole

Pn wohin. Interessiert jawohl, va von Zh aus.

hast eine PN

katjabar@yahoo.com oder0764156466

Grundsätzlich sehr interessiert, Preis wär i.o (du brauchst keinen Einzelsitz, oder). Bräuchte noch Fotos plus ca. Alter des Sitzes, ob inkl. Kopfstützen, nehme an Sitzgurt vorhanden plus zwei Sitzgurt Befestigungen?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.