Suche Diverses für T3

Hallo liebe Forumsgspändli

Wir haben uns neue Arbeit für die Wintersaison angeschafft.
einen VW T3, JG 1979, Luftgekühlt und vielen Beschläunigungslöcher :v:

Nun suchen wir noch ein paar Ersatzteile.

  • Fahrer/ und Beifahrersitz

  • Schiebetüre rechts mit Fenster. (Wenn möglich mehr Türe als Rost) :nerd:

  • Rückleuten Gläser beidseitig

  • Blinker Gläser vorne beidseitig

Da wir den Bus erst seit Sonntag Abend haben, könnte sich die Liste noch erweitern :upside_down:

Vielen Dank für jegliche Hilfe und eine schöne Woche!
Andrea und (de wo besser Spängler als Mech glehrt hätt!!!)

Hab ich alles an lager in bülach;)
Kannst du alles haben, ausser die schiebetür, die muss ich noch abklären ob ich die weggeben kann…
Was hast du für eine Preisvorstellung?

Hätte Rückleuchten und Blinker…

Salü Manuel
Besten Dank für dein Angebot :blush: wir hätten grosses Interesse!
Leider wissen wir noch gar nicht zu welchen Preisen die Teile gehandelt werden.
Kannst du uns einen Preisvorschlag machen?
Danke & schöne Tag

Ich hätte sonst, wenn Andrea und ihr Spengler, kein Interesse mehr haben Interesse an den Frontblinkern und evtl. einer Nummernschildbeleuchtung wenn vorhanden. Komme aus Höri :slight_smile:

@Schnauzbus.ch
Also Schiebetür könntet ihr auch haben, ist aber von einem neueren t3 und sieht ein bischen anderst aus.
Was für ein fenster willst du drin? (Schiebefenster sind teuer;) )

@doeme blinker hab ich 5 sätze, auch schwarze. 10.- blinker orange, 10.- nrbeleuchtung. Wenn du interesse hast, bin abens ab 18.10 jeweils zu hause…

1 „Gefällt mir“

Huhu Manuel

Kannst du uns die orangenen Blinker für links und rechts je einer auf die Seite legen?
& Schiebetüre braucht kein Schiebefenster - hats jetzt auch nicht drin =) Wie sieht denn diese Tür Preislich aus?

Dankeschöön :grin:

Oh und fast noch vergessen zu Fragen.

Was muss dann alles abgeändert werden wenn diese Türe neuer ist?
Passen Schlösser und Rollen oder muss da gebastelt werden?

Grüsse

Laut meinen Infos geht eine neue Schiebetür nicht auf den alten Bus oder besser gesagt muss da einiges stimmen damit das passt. Schliessmechanismus und geometrie sind verschieden bei diesen Türen. Suche drum schon lange nach einer Schiebetür für meinen und habe diese Infos von zwei drei Bus Garagen erfahren.

@humla : hast Du etwa noch eine Heckklappe für einen T3? Suche Heckklappe und wie gesagt eine Schiebetür für meinen 85er T3. :slight_smile:

Fragt mal bei der Klassikerwerkstatt in Merishausen (SH), die haben ziemlich sicher Türen da…