Suche den kleinen Film der ersten Frühlingsfahrt

Hallo
Ich habe hier im Forum vor noch nicht ewig langer Zeit einen kleinen, sehr originell gemachten Film der ersten Frühlingsausfahrt gesehen. Der Film startet in der dunklen Garage und man sieht aus dem Dunklen, wie sich das Tor öffnet. Dann gibt es verschiedene schöne Überlandszenen.
Leider kann ich den Film mit allen möglichen Stichworten nicht mehr finden. Hat mir jemand den Link?
Danke, Christian

Ahhh… Das ist doch Mörel … Glaub 2015? …
Finde es auch nicht auf die Schnelle…
Gruss
R :sunny:ger

Hiho

Könnte meins gewesen sein.

Greez benny

1 „Gefällt mir“

Super! Genau! Wollte immer schon mal ein Kompliment für das Filmli machen. Ist ja ein richtiges Drehbuch mit vorgängigem Auskundschaften der Standorte. Sehr schön gemacht!
Aber auf den Suchbegriff “Rollout” bin ich natürlich nicht gekommen…
Vielen Dank
Christian

Hiho

Ja danke ist an einem Samstag spontan entstanden. :sunglasses:

Gruss benny