Suche Büssli

Hallo liebe Busfreunde.

Im Herbst 2011 musste ich leider meinen geliebten Bus verkaufen :frowning:

Diese Zeit ohne Bus war schrecklich, deshalb habe ich mich entschlossen, wieder einen zu kaufen. Hätte jemand ein Angebot? T2 oder T3. Preisbereich bis ca 12’000.

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse Mike

T2 @12k ist viellecht schwierig, billig T3 gibts genug. viel gluck.

Auf ricardo.ch hat’s derzeit eine Menge T3’s, einige davon sicher brauchbar :wink:

Schaue auch auf www.vwbusclub.ch Anzeigen, hat es diverse Büsslis

Seine Ursprungsfrage war eigentlich…

… wenn er hierher gefunden hat, dann kann man annehmen, dass Internet schon ein Begriff in seinem Vokabular ist… :mrgreen:

melde dich bei interesse

gruess bundy

hallo,
habe dir folgende angebote:

  • armee t3 fensterbus mit revidierter 1900ccm maschine jg. 1985 ab mfk für 7000.-

  • neu lackierter (lila) t3 luftgekühlt jg. 1981 ab platz für 4000.-

  • t2b jg 1976 mit 1600 motor ab platz 5000.-

genauere infos gibts unter 052 761 30 85

gruss amigo

Hast du schon einen Bus jetzt? Hätte da auch noch einen blauen T3.
Wenn du Intresse hast, ruf mich doch schnell an. 076 389 33 55

Evtl. wäre das etwas für dich?

Gruess Dömu

Habe noch immer keinen passenden Bus gefunden…

@helvetia: könntest du mir mal Bilder von dem Büssli schicken?

@Dömu: sehr schöner Bus, suche aber eigentlich einen mit Klappdach. Zeige aber die BIlder noch meiner Freundin, mal schauen was sie denkt :smile:

Liebe Grüsse

Mike

Hy mike

Ich habe damals eigentlich auch einen mit Klappdach gesucht, habe den Kauf aber nie bereut. Das Raumgefühl ist schon nochmals ein wenig anders als mit dem Klappdach :smile:

Gruess Dömu

Das mit dem Raumgefühl glaube ich dir :smile: das Problem ist, dass unsere Garage wahrscheinlich nicht hoch genug ist für die Überwinterung. Wie hoch denn der Bus?

gruss

Der Bus ist um die 2.6 Meter hoch, Normgarage kannst du vergessen. Ich hab für die Überwinterung jeweils einen Einstellplatz gemietet.

Hallo
kennst du dieses angebot (Klick)?. okay, kostet bitzli meh als 12 mille, soll aber laut Mr. Rüfenacht ein selten schönes originales exemplar sein. 140’000 km sind für das alter nicht viel und dafür CHF 14800 ein mehr als fairer preis (garantie inkl.). :smiley:
hätte ich nicht soeben einen gekauft, wäre dieser braune 82-lufti eine gute alternative gewesen.
gruss, Adi

http://www.camper-ruefenacht.ch/occasion/images/joker-83b.jpg

Hallo Adi

Danke für den Link. Werde den Braunen Lufti mal besichtigen. Zwar ein bisschen teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :smile:

Für weitere Angebote wäre ich immer noch dankbar. Wie gesagt, am liebsten T3 mit Klappdach.

Mike

T3 syncro mit klappdach gibts bald meinerseits :wink: leider aber über deinem budget… Falls dennoch interesse besteht darfst du dich gerne melden…
Gruess und viel glück bei der suche…
Gruess hagi

[quote=“mike”]
Für weitere Angebote wäre ich immer noch dankbar. Wie gesagt, am liebsten T3 mit Klappdach[/quote]

[quote=“adibus”]

[quote=“mike”]
Für weitere Angebote wäre ich immer noch dankbar. Wie gesagt, am liebsten T3 mit Klappdach[/quote]

den für 11`500.- musst du nehmen, der hat letzte mfk juni 2076… :lol

:vwgott