suche einen guten erhalten bus für einen freund cemper fenster oder cemper iste egal solten nicht zu teuer sein will in e ausbeuen und wenns natürlich ein camper ist nicht mehr !!!
dasnke fürs helfen suchen
vorschelege und fotos postn danke
suche einen guten erhalten bus für einen freund cemper fenster oder cemper iste egal solten nicht zu teuer sein will in e ausbeuen und wenns natürlich ein camper ist nicht mehr !!!
dasnke fürs helfen suchen
vorschelege und fotos postn danke
am libsten einen T3 bus
…meiner?!
leider neinen will selber eien aus bau machen und das war schgade für dein ausbau aber mach mir mal ein angebot per PM ??
normal-Price!
der von meinem kolleg
gibts noch forschläge
hmm . . soll es jetzt schon ein Camper sein? . . oder lieber nicht?
wens en schöne camper ist nimt er den
und wenn hat nicht baut er in selber aus ???
so besser ?
schöner T3, blau, Fenster Bus mit 9 Sitzplätzen för 2500 mit MFK! Mehr Details später
Oder meinen für 3900 CHF! auch noch mit MFK!
warte auf bilder
Ich bin etwa Ende Januar fertig mit dem restaurieren meines VW-Büsslis ich würde es dir verkaufen.
Hat eine Programmierbare Standheitzung
neue 2 Batterie für Standheitzung
komplett neuer Unterbodenschutz
neue Bremsbeläge hinten vorne 75%
neue Bremstrommel hinten
neue Bremsschläuche vorne
neue Spurstangenköpfe vorne
neue Abgasanlage inkl. Kath.
mit 200’000 km
Anhängerkupplung
1985 Caravelle Ausführung
mit Wohnmobilausbau
frisch ab grossem service
frisch ab mfk
mit 200’000 km
Preis wird bei etwa 4’600 sein
aaahhhh, wieso ist das kein syncro???
schade, genau sowas mit 4 schabenden rädern such ich…
weiss syncro bei hostettler, bösingen.
…hab ich auch schon mal gesehen. weisst du ob dieser bus differenzialsperren hat? steht der bei dir um die ecke oder s0?
greez hagi
ist nicht weit weg. ich kann irgendwenn vorbeigehen und anschauen. ich will nür sagen das bei hostettler die km sind nicht immer belegbar…
hmm . . wieso hat der eine Schiebetür links?? . . . ist das Foto seitenverkehrt? . . oder hat der vielleicht sogar 2 Schiebetüren? . . das wäre für einen Camperausbau aber eher störend . . .
2 schiebetüren wahrscheinlich.
bin gestern bei hostettler, hab ein weiss syncro gesehen aber mit nur 1 schiebetür und 167,000km. sperrdiff hinter. keine preis.
syncro? wo ist den dieser hofstetter genau? fährt da jemand häufig durch und könnt mal nachfragen/pics schiessen?
suche ein syncro, mit min. 1xsperre!
greez