Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bus / Camper! Brauche ihn für meine Reise nach Frankreich Spanien Portugal. Hat jemand noch was zu verkaufen. Bin leider Student und suche was kostengünstiges! Vielen Dank für eure Hilfe!
Was kostet mich den der Ausbau? brauch so ca. paar kasten ein gutes bett vielleicht noch bisschen Wasser und was man halt so bracuht! Was kostet mich das wenn ich das selbst mache?
Yeah Rock’n Roll! Ich war in Moliets am arbeiten im Wave tours Camp! Geiler Zufall! Jo in Vieux Beuceau, Cap Ferret, Mimizan, San Sebastian, etc. War bisschen die Französische Küste am Abtscheggen! Ganz Ok! Und Geiler Swell war auch! Meistens jedenfalls…
ist schwierig zu sagen je nach dem was du alles alleine machen kannst und was nicht!
ob du die bettscharniere occasion zu einem fairen preis oder sie neu kaufst und und und…
aber manchmal hat es auch billige bus mit einem klappbett da musst du nur noch eine kochgelegenheit machen.
was du dir bewusst sein muss ist das du kompromisse eingehen musst du kannst nicht: schön, gut und billig haben.
ja ich war in der nähe des wave tours camps stationiert!! einen feldgrünen army bus! (siehe signatur)
Jep also mein Budget geht so in 6000 CHF! Ja das ist immer schwierig! Weis diese kompromisse! Bin immer wieder froh für tips! In Ricardo hats nen Orangen drin mit Standheizung meinst du das wär was für mich? So zum umbauen dann?
der vorteil ist der verbrauch ist sehr klein! selber habe ich keine erfahrung mit diesel busse, aber wenn ich einen hätte dann würde ich einen ladenluftkühler montieren und ölkühler!
er hat ziemlich viel km!!!
aber poste einen neuen thread unter gesehene busse und frag mal die anderen mitglieder was sie dazu meinen!
es hat sicher ein paar die erfahrung mit diesel busse haben!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir lieben unserern diesel bus 50 ps
und hat uns noch nie im stich gelassen
2003 ca.5000 km kroatien, italien und frankreich