Suche Büssli T4/T5 ab 2019

Hoi zäme,

ich weiss dass das noch seehr früh ist, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sein Büssli auf nächstes Jahr loswerden möchte.

Ich suche einen T4 oder T5 ab Frühjahr 2019 (ab dann habe ich Zeit&Stellplatz).
Sowohl kurzer als auch langer Radstand sind okay. Gerne ohne allzu grossen Restaurierungsaufwand da ich einfach nicht die Fähigkeiten dazu habe. Vor allem Motor, Fahrwerk und Karosserie, der Zustand vom Innenraum ist mir egal, den kann ich selber ausbauen.
Unausgebaut max. 7500.-
Wenn das Büssli schon einen Ausbau hat, kann ich mein Budget auch gegen oben anpassen. An den Ausbau habe ich die Ansprüche Bett und möglichst viel Stauraum, Küchenelement wäre auch sexy.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.