Suche: Radwelle zu T2a

Suche dringend eine originale Bremstrommel hinten für T2a in vernüntig brauchbarem Zustand.

Schaut etwa so aus:

Sehr dankbar für jedes Angebot.

Zur eindeutigen Identifizierung hier noch die VW Teilenummer:
211 501 615 G

Für 259.- Kröten bei Cagero erhältlich:

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T2/Räder%2C%20Bremsen/Trommelbremsen/Trommeln%20hinten/Bremstrommel%20hinten%2C%20T2%208%2F68-7%2F70%20SEBRO?a=20544&f=3&n=135

Gruss,
Patrick

Merci, hab ich auch gesehen.
Das wär dann Plan B, wenn ich keine Originale (ja, ich bin Orischinol-Fetischist) finde.

Bremstrommel gefunden. Das war zeingend.

Falls jemand noch eine originale, gebrauchte Radwelle (VW 211 501 265) vorrätig hätt, würde ich sie gerne abkaufen.

Danke

Hast pn

Mahamoti hat mir liebenswürdigerweise eine Radwelle für T2a geschickt, aber leider offenbar für ab Jg. 70 (zu kurz), schade.
Brauche dringend eine für Jg. 68-70, oder am Besten an der Länge identifizierbar: ca. 23 cm

Äusserst Dankbar für jeden Hinweis - oder noch besser - jedes Angebot.

So schaut eine Radwelle aus:


(im Bild die um ca. 2cm zu kurze Radwelle, sonst aber sehr ähnlich)