Suche Bilder von Original-Himmeln T2

Hallo zusammen
da mein Bus innen komplett leer ist, werde ich einen Himmel vom Sattler einziehen lassen.
Ich möchte, dass dieser möglichst im Original-Look daherkommt, deshalb meine Bitte:

Würdet ihr mir Fotos von Original-Himmeln oder Repros die dem ähnlich sind zur Verfügung stellen?
Das wäre mega toll :relaxed:

Vielen Dank schon mal.

Gerne auch per PN

Liebe Gruess

Hallo

Ich kann Dir anbieten dass Du die Bilder bei meinem T2a (L-Bus) selber knipsen kannst. Der Himmel ist noch komplett Original. So hättest Du genau die Bilder die Du brauchst in der Qualität die Du möchtest. Im Tageslicht oder mit LED Scheinwerfer in Tiefgarage ausgeleuchtet möglich.

Standort in der Nähe von Uster (ZH). Bei Interesse kannst Du eine PM senden.

Gruess Chrigi

Hallo Chrigi

das wäre perfekt :smiley::heart_eyes: vielen herzlichen Dank! Ich bin von Volketswil, da komme ich sehr gern mit meiner Kamera bei dir vorbei! Gerne an einem Wochenende oder ab Nov. evtl. auch mal abends wie es dir passt.

Liebe Gruess
Sévi