Suche bezahlbare Kompressorkühlbox

Hallo Zusammen

Suche für meine VW T4 einen gebrauchten 12v Kompressorkühlschrank.
Hat jemand von euch noch einen, welcher zu einem bezahlbaren Preis zubekommen wäre?

lieber gruss
joel

Nicht gebraucht aber bezahlbar und sehr robust. Habe meine vor ein paar Wochen bekommen, bin jedoch noch nicht gross zum testen gekommen.

Gruss Remo

Hallo Joel
Letzten Herbst neu gekauft und zwei Wochen benützt. Mobicool FR40 von Compass24.
38 Liter Inhalt.
Preis 599.-- / Aktion 379.–
Nun für Fr: 300.-- zu haben. Garantie bis 2019.

Hallo @Kisi

Hast du die Kühlbox schon verkauft oder ist die noch im Angebot?
Danke für die Info!

Liebergruss

Schon lange geliefert, hätte 5 verkaufen können.

Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.