Suche beheizte Garage 2Tage

Hallo Zusammen
Ich suche kurzfristig eine beheizte Garage da bei mir der Strom ausgefallen ist. Ich möchte innen die Ladefläche streichen und die Temperatur ist momentan leider zu kalt ohne Heizung.
Geplant (morgen) Freitag und Samstag
Wer kann mir kurzfristig aushelfen?
Natürlich würde ich auch dafür zahlen

Raum Basel wäre vorteilhaft.

Besten Dank euch!

Hoi Roman,

in GR könnte ich damit dienen, denke aber das ist etwas zu weit weg :frowning:

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Jörg

Ja das ist ein bisschen weit weg… und Winterpneus habe ich auch keine drauf fürs Bündnerland:)
Danke trotzdem lg

in 8492 könnte ich helfen…

1 „Gefällt mir“

Moin Roman,
hätte ne Werkstatt in Zuzgen anzubieten. Bin aber morgen wahrscheinlich erst gegen 17:00 da und am Samstag nur am Vormittag…
Gruss Joe

1 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt trotzdem allen vielen Dank für die Unterstützung!!! Merci

Hallo Roman,
ich bin aus Deutschland und weiß das es in Lörrach eine Selbstschrauberwerkstatt in der Industriestr.9 gibt. Telefon Deutschland 07621 6653322 . Vielleicht hilf Dir das ja weiter.
Gruß Carsten

1 „Gefällt mir“

Sali Christian
Danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.