Suche Anhängerkupplung für T3


#1

Hat noch jemand eine AHK für den T3 zu verkaufen?


(Lanz) #2

Hallo

Ich hätte noch am Lager, jedoch nur neue.
Brauchst du die AHK inkl. Kabelsatz?

Beste Grüsse
Christian


#3

Hallo Christian

Danke für deine Nachricht.
Ja, ich bräuchte sie mit Kabelsatz, da bis jetzt keine dran war.
Was hast du denn da? Ich bräuchte sie wohl nur für den Fahrradträger (würde sie aber natürlich eintragen lassen. Ich möchte etwas möglichst leichtes, da der Bus mit dem Westfalia-Ausbau und voll beladen eh schon keine Rakete ist. Die mit dem abnehmbaren Kugelkopf sind meiner Erfahrung nach eher schwere Gussteile.

LG,
Jonathan


(Stefan ) #4

hätte eine mit ring kupplung.


#5

Da geht leider der Velo-Träger nicht drauf, aber danke für’s Anbieten.


(system) #6

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.