Salve Zäme
Ich suche in der Stadt Zürich oder nahe Umgebung einen Garagenabstellplatz (sollte wenn möglich gratis sein oder bis 40.-CHF). Und wo finde ich Abdeckblachen für einen T3?
cheers
KimBill
Salve Zäme
Ich suche in der Stadt Zürich oder nahe Umgebung einen Garagenabstellplatz (sollte wenn möglich gratis sein oder bis 40.-CHF). Und wo finde ich Abdeckblachen für einen T3?
cheers
KimBill
plache würd mich auch interessieren…
Und mich würde der Abstellplatz interessieren - besonders in Zürich. Ich kenne einen für 120.- pro Monat unter freiem Himmel, aber da löse ich lieber eine Blaue Zonen Karte für 20.-
Ich will meinen VW irgendwo unterstellen. einem kollegen haben sie den VW Camper abgezügelt und ausgenommen. Dies nur weil er den bus auf einem abstellplatz gestellt hat, und lange zeit nicht gebraucht hat. das würde mich echt ********. darum suche ich eine Garage und dazu eine grosse blache zum überzeihen. ich werde mal das internert durchforsten und bescheid geben falls ich etwas sehe
hi
Ich bin zwar nicht aus der Region Züüüriii, aber bei uns kann man im Bau und Hobby Markt z.b einstellplätze in der Tiefgarage mieten.
Frag mal so an!
GRuss