Suche 34Pict-5 Vergaser

Wie im Titel schon erwähnt, suche einen Solex 34Pict - 5 Vergaser für meinen T3 1.9l DF.
Hätte da jemand etwas herum liegen für lau?

Besten Dank im voraus… :call_me_hand:t2::wink:

Ich hab einen. Ist aber voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Dachte da aber an 100-150.-

Für weniger nehm ich den lieber einmal bei Langeweile auseinander und lerne etwas über Vergaser.

Falls du ihn auch zum basteln brauchst scho doch bei ebay kleinanzeigen rein. Da sind ein paar günstiger die nicht mehr so gut aussehen aner als Anschauungsmaterial sicher noch gut dienen.

Gruss

Für den Preis nehm ich denn sehr gerne.
Brauche diesen für meinen Bus, deshalb gut dass er intakt ist.
Könnte dir auch im tausch einen 32pict-2 oder 3 (müsste kurz nachschauen) anbieten zum zerlegen. :wink: Wo müsste man den holen?