Suche 2 Kopfstützen in Grau T3

Hallo zäme

Hab mir bei Ukatex neue Sitzbezüge bestellt. Die braunen Kopfstützen passen farblich leider nicht mehr. Suche deshalb, wenn möglich 2 gut erhaltene Kopfstützen für Fahrer/Beifahresitz in grau (oder alternativ blau). Tausch wäre auch möglich. Original Teilenummer:.

Weiss jemand auch gleich, wie man die Kopfstützen-Führungen in der Sitzlehne aus- bzw. wieder eingebaut? Um die neuen Bezüge zu beziehen, muss man diese vorzugsweise entfernen.

Vielen Dank im voraus!

Der ausbau der Halterung für die Kopfstützen ist relativ einfach. Den Bezug der Rückenlehne kannst Du unten lösen, sollte mit ca 5 Klammern befestigt sein, dann krempelst Du den Bezug einfach ganz hoch, ziehst Ihn aber noch nicht ganz weg. Dann kommst Du von innen an die Halterung, Führung die einfach nur gesteckt ist, mit so ‘‘Flügelchen’’, diese mit der Zange zusammendrücken und hochschieben.

Kopfstützen kann ich Dir leider nicht anbieten.

Gruss

Danke dir für den wertvollen Tip :+1:t2: