Suche 1 Einzelsitz für Multivan T5/T6 zur Miete/Leihweise

Hoi zäme
Unsere Ferienpläne haben sich kurzfristig geändert. Darum suche ich einen zusätzlichen Einzelsitz für unseren Multivan für die Zeit vom 13. - 27. Juli 2019.
Wer hat in diesem Zeitraum einen gegen Entgeld auszuleihen? Rayon Zürich/Glarus/Zug/Schwyz wäre super.
Merci und Grüsse

Hallo reto, hast du die schienen verbaut? Ich hätte noch einen zuhause, welcher wir momentan nicht benötigen. Ist für den t5 multivan. Drehsitz grau leder alcantara.

Hallo Simon1,
Ja genau, wir haben einen T5 Multivan mit Schienen. Würde also perfekt passen, sehr gerne!
Können wir telefonisch weiter besprechen? 079 460 92 67
Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.