Substanz/T2 Kastenwagen

Hallo

Suche für einen freund einen T2 Kastenwagen zum total restauriren der preislich in einem vernünftigen rahmen liegt :mrgreen: :mrgreen:
Falls jemand was zu hören bekomt bitte melden -o< -o<

Gruss

muss es unbedingt ein kastenwagen sein? hochdach auch ok? dann schau mal da… vielleicht wär dies was vwbusclub.ch/
bei rubrik anzeigen und der anbieter nennt sich simon…

Haha… Ja sowas suche ich au noch :wink:

wer sucht der findet hihihihi… \:D/

soeben wieder ein neuer(alt) erworben…1969 t2a fensterbus…günstig und mit viel arbeit verbunden…

@campisch
bei cagero stand vor 1.5monaten ein neptun blauer t2b kasten…preis ist mir nicht bekannt…

mfg

@boerni75
Danke da bin ich bereits dran war jedoch noch jemand ein wenig schneller!!!
Muss warten und hoffen!!!

@Mukulele

naja wer schon nicht jedoch vileicht ja nicht zum total restauriren

@Bumeli

Du könntest mir ruhig mal einen abgeben oder einen Typ geben :mrgreen: :mrgreen:
Du hast eh schon viel zu viele buse rumstehen.

Carco ist bereits abgechekt
Sind auch andere schneller gewessen

Hallo

Hätte noch ein genau gleichen Bus wie du einen Hast:
Rechtslenker, Hochdach, 1.6Liter, aber sehr, sehr, sehr, enorm… naja, musst schweissen können :wink:

[quote=“spart”]Hallo

Hätte noch ein genau gleichen Bus wie du einen Hast:
Rechtslenker, Hochdach, 1.6Liter, aber sehr, sehr, sehr, enorm… naja, musst schweissen können :wink:[/quote]

ich hab auch ein post van,ist ein 75er aber es muss nix restauriert und nix geschweisst und :
“preislich in einem vernünftigen rahmen liegt” …

muss auch nix weg. :bulb:

@dave
danke aber das wird nichts sein er möchte restauriren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ist wirklich so!!

gruss

@campisch

hab da was an der angel für dein freund :smile:

mfg