Stromdüse

Hoi Zäme
Ich weiss die Chance ist gering aber vielleicht hat trotzdem jemand etwas;)
Ich suche für mein Hesab Miggy 125 Schweissgerät eine Stromdüse- das Gewinde ist ein M4 und die Düse ist 28mm lang…
Hat jemand noch so eine rumliegen?
Lg Rafi

M4 ist nicht grad üblich. findest du eine mit M6 gewinde die mindestens gleich lang ist und von der innenkontur für den Draht passt? wenn ja kannst du mir die alte und die neue schicken dann drehe ich sie dir ab und schneide ein m4 rein.

gruss
siegi

Die abgebildete Düse würde sich reparieren lassen. Klopf mit einem hammer und durchschlag oben auf den draht damit er sich löst.

Hoi Siegi
Vielen Dank für die idee und das Angebot!
Habe nun selber eine gedreht;)
Lg Rafi

Hoi
Leider nicht möglich habe ich schon alles probiert- und einen 0.8mm Durchschlag besitze ich nicht;)
Lg Rafi