Stossstange hinten T3

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Occasion Heck-Stossstange (mittlerer Teil würde reichen. Wurde von einer Mauer beschädigt, der auf einmal im Weg stand. :see_no_evil::woman_shrugging:t4::sweat_smile::nerd_face:) Hätte jemand einen zum verkaufen?
Lg Margien & Nombeko

Die sind aus GFK und lassen sich prima reparieren.

Hallo, danke für den Tipp … man siehts auf dem Foto nicht, aber unten links wo sie an def Karrosserie befestigt ist, ist der Kunststoff gerissen…der Mech meinte dass ich so nicht durch die MFK käme …und einen neuen brauche … deshalb meine Anfrage, denn Occasion würde reichen … :relaxed:

Ich habe leider keine, würde mal bei einem Bootsbauer vorbeifahren. Die können Dir sows reparieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.