Stossdämpfer wechsel

so am wochenende habe ich mal meine Stossdämpfer (die ich übrigens vom essoisten habe, vielen dank nochmals!!)
verbaut. gleichzeitig habe ich meine bremsen gereinigt, MAD zusatzfedern verbaut, bremsflüssigkeit gewechselt, limariemen gewechselt und neu gespannt (voll die scheissarbeit) und den dieselfilter gewechselt…

[img=http://img135.imageshack.us/img135/6965/aufbockennt6.th.jpg]

[img=http://img141.imageshack.us/img141/5492/stossfedervn9.th.jpg]

meine helfer:

[img=http://img147.imageshack.us/img147/9826/helfertl6.th.jpg]

hagi…du bist schneller im lesen als ich im posten…

die Stossdämpfer fligen bei mir auch noch raus sind nichts mehr weiss bloss noch nicht was ich rein machen soll

bilstein gasdruckdämpfer sind cool…

@Babu
Coole Assistenten hast du! :smiley:

@Babu

hab ich mir auch schon überlegt

kann ich nur bestätigen!

hiho

ich habe gasstossdämpfer drin:-)

leider is er durch dat ein bischen höher!!

greez benny

sag nur runter