Stoffbalg Westfalia Aufstelldach wechseln

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum=) freue mich über die Aufnahme! Danke=)

Ich bin auf der Suche nach tatkräftigen Helfern!!! Ich muss bei meiner hübschen Violetta den Stoffbalg dringend wechseln. Das Material steht ready und auch der Ort zum umbauen nur fehlen wir Menschen, die auch Erfahrung haben.

Ich selber wohne in der Stadt Zürich, also ich kann auch irgendwo hinfahren wo es Dir/Euch gäbig ist. Oder aber Du kommst aus der Region Solothurn/Aargau und kommst nach Balstahl, weil dort ist mein Büssli in einem Industriegelände untergestellt. Dort gibt es reichlich Platz zum bauen und auch Werkzeug und eine Autogarage.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Am 1. April gehts nämlich schon auf die Fähre Richtung Tanger.

Als Dankeschön gibts natürlich gratis Essen und Trinken und coole neue Bekanntschaften.

Ganz liebe Grüess Tamara mit Violetta=)