Stellplatz zum Überwintern

Hallo werte Freunde des gehobenen Autogeschmacks,
wo stellt ihr eure Busse zum überwintern unter?
Bin auf der Suche nach einen warmen und kuscheligen platz für meinen Syncro vielleicht hat ja noch jemand ein wenig platz, der Prachtkerl ist um die 2,30m hoch,
vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss Mario :slight_smile:

Hallo Mario
Ich habe einen Einstellplatz in Glattfelden ZH zu vergeben (6x3m). Preis: 100 CHF ab sofort.

Gruss

Urs

Sali Urs

Ist der Platz noch zu haben? Gruss Kevin

Hallo Kevin

Nein, der Platz ist leider schon weg.

Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem trockenen Plätzchen für Deinen Bus.

Beste Grüsse

Urs

Schade, die gehen ja schneller weg als warme Semmeln ;/

Leider erst heute die Mail über die Antwort bekommen :frowning: Lieben Gruss Mario

Hallo Mario

ich hätte da was in Matzingen. Auch zum Basteln geeignet.

https://vwbusforum.ch/t/bastlerwerkstatt-in-matzingen/9591

Hallo Christian, ja ich hätte auf jeden fall interesse sofern das Angebot noch steht :wink:

Lieben Gruss Mario

Salü Mario

Angebot steht noch. Willst du die Halle mal anschauen?

Gruss
Christian

Könnte dir eventuell etwas organisieren wenn Filzbach (GL) für dich nicht zu abgelegen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.