Stellplatz gsuecht

Hallo zämä.
Vielicht chan mir öpper witerhälfe. Mir sind es chlises Grüppli, mit ca. 5-7 Büssli und Van’s. Durchmischt vo Baby bis Seniore. Mir sind uf dä Suechi nach mäh Stellplatz, am Wuchäändi vom 29. Juli bis und mit 1. August.

  • Max. 2Stund afahrt vo Züri richtig GR oder innerschwiz
  • Naturbelassä (witt wäg vor Zivilisation womer so wenig wie möglich vom Füürwerk mitkriegt)
  • am liebste ide bärge
    Gern würde mer die jenig Person au für sis Stuck Land entschädigä gäg en Batze.
    Öpper en Tip?

Gruess Roger

Salü Roger

Weiss nicht, obs Platz hat für so viele Fahrzeuge, aber der Betreiber gibt Dir sicher gerne Auskunft

Gruss
Vagant

Ich behaupte mal, weit weg von Feuerwerk geht in der CH nur, falls dann auf Grund der Trockenheit ein Verbot herrscht.

Wieso nicht gleich Vorarlberg oder nach Norden nach Deutschland, dann ist es ruhig.

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Evtl. bei uns in Malbun (FL). (Stell-)Platz hats. Aber da wir doch recht nahe bei der Schweiz sind, kann ich für nix garantieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten:) wir haben nun was gefunden:)