Stefan Hunziker stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne Vorstellen:

Hunziker Stefan, 1973, seit 13 Jahren in einer Beziehung, stolzer Besitzer eines T3 Cassandra.
Die einen oder anderen haben mich oder meinen Bus schon an einen oder anderen Treffen gesehen, wir haben sicher auch schon das eine oder andere Wort gewechselt, ohne uns wirklich zu kennen.

Gelernter Mechaniker, einige Jahre im Motorsport tätig, Jahrelang gearbeitet im Werkzeug- und Formenbau, etliche Führungspositionen und Managementausbildung.

Irgendwann im Leben schlägt man das Dicke Buch des Lebens auf und fragt sich:

“nun, was bist Du, was hast Du erreicht, was möchtest Du noch erreichen?”

Eigentlich hast Du alles, Super Ausbildung, guter Lohn, gute Zeugnisse, geile Wohnung am See…
(die Betonung ist auf eigentlich :slight_smile:)

Lauter Materielle Dinge, an welchen Sich Dein Umfeld misst.

Also habe ich mich Entschieden, mich von den Dingen welche Die Gesellschaft von mir erwartet zu lösen, habe meinen Job gekündigt, meine Managementausbildung an den Nagel gehängt und mich Entschieden, das Hobby zum Beruf zu machen…

Daraus Entsteht langsam aber bestimmt volkswerch.

es wird noch einige Wochen dauern, bis wir richtig Arbeiten können, im Moment vergnügen wir uns mit Streichen, Schleifen, Abdecken, Reinigen, Sanieren usw.

Schaut doch mal rein…

Gruss und alles gute
Steff


3 „Gefällt mir“

Gratuliere dir zu diesem Schritt und viel Erfolg.:four_leaf_clover:

Ja das wünsche ich auch!:clap:

Hallo ,

Na das nenn ich eine super Vorstellung und interessanter Werdegang . Sozusagen auf dem Höhepunkt alles umgekrempelt ? Viel Spass mit deiner neuen Berufung wünsche ich Dir :slight_smile:

Gruss Mirco

Jep, auf dem Höhepunkt alles umgekrempelt.

und es fühlt sich saugut an:-)

Geilä Siech Steff!!!

Hallo Steff, Du hast ja so Recht, in dem, was ihr macht. Freude am Tun und sich nicht Verunsichern lassen, den Weg zu gehen, den man spürt, gehen zu wollen, ist das Beste, was ihr tun könnt. Der Mut zur Veränderung wird sich in Freude und Genugtuung in der täglichen Arbeit niederschlagen und ihr werdet euch bald mal fragen, warum die Veränderung nicht schon früher erfolgt ist,
Ich wünsche euch viel Freude, guten Erfolg im Business und weiterhin Leidenschaft auf eurem beruflichen und privaten Lebensweg!!!
Victor, zurzeit in Thun

1 „Gefällt mir“

Merci :sunglasses:

Chapeau steff.:clap:t3:
Wönsche der ond dim gschäftspartner vell erfolg…

Klingt super, viel Glück, viel Vergnügen und viel Erfolg

Hallo Stefan

wow, das braucht Mut, chapeau! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg :-)!

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Cool viel erfolg und Willkommen bei uns.

Greez AJ

Hi Stefan, gratuliere zu diesem Schritt! Ich denke da hast du alles richtig gemacht. :slight_smile:

Ich will ja nicht rumnörgeln oder so, aber sollte der Slogan auf Englisch nicht “make it with pride” anstelle von “proud” heissen? :wink:

Liebe Grüsse aus dem Mittelland, Mathias

Sälü Steff

Viel Erfolg für die Zukunft !

Gruess Aendu