Hallo, ich habe doch einen T3 VW-Bus mit einem 2’1 Liter DJ Motor, nun meine frage, ich brauche einen Stärkeren Druckregler, da mein Motor 160PS hat. Weis jemand wo ich, einen passenden bekomme? Gruss Werner
hallo bulli61
ich habe auch einen DJ motor in meinem syncro. gemäss vorbesitzer ist der motor auch leistungsgesteigert, nur wusste er nicht wie.
was hast du alles an deinem motor geändert? vielleicht finde ich so raus, was alles bei meinem geändert wurde.
griessli - nixon
[quote=“nixon”]hallo bulli61
ich habe auch einen DJ motor in meinem syncro. gemäss vorbesitzer ist der motor auch leistungsgesteigert, nur wusste er nicht wie.
was hast du alles an deinem motor geändert? vielleicht finde ich so raus, was alles bei meinem geändert wurde.
griessli - nixon[/quote]
Hallo, dass hat das Zylinderschleifwerk gemacht, andere Nockenwelle, grössere Kolben, andere verdichtung, spezielle Köpfe, neues Steuergerät, auf den Motor angepasst,Schwungrad abgedreht, und, und, und! Gruss Werner
ok, das würde heissen, dass ich ohne öffnen des motors nichts herausfinden kann.
trotzdem danke für die info.
griessli - nixon
was meinst du genau mit “DRuckregler”
Ich denke er meint den Treibstoff-Druckregler, welcher im Normalfall auf 5 bar regelt…
werden wir es erfahren ???