Standheizung

Hallo zusammen
Wir haben noch immer die Originale Standheizung in unserem T3 (Eberspächer). Jetz bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen und komm da nicht wirklich weiter. Bevor die bestehende Glühkerze den Dienst quittiert, würde ich gerne eine solche Glühkerze auf Reserve haben. Bin aber weder im Netz fündig geworden noch konnte mir der Imporeur helfen. Hat jemand ein Tip?
Besten Dank für Eure Hilfe!

Ich hab meine dazumals bei Technomag gekriegt.

Gruss benny

Frag mal bei der Firma ImpEK nach, die haben ein sehr grosses Sortiment für Eberspächer-Standheizungen. Ich bin bisher immer gut beraten worden und habe mein Gesuchtes immer bekommen.

LG Martin

Danke für deine Hilfe.
Bei Technomag ist leider nichts mehr erhältlich. Es können keine Ersatzteile mehr bezogen werden, da die Herstellung eingestellt wurde und an Lager ist auch nichts mehr vorhanden.

Danke für deine Hilfe.
Werde mich da durchstöbern.