Stammtisch Zentralschweiz reloaded :-)

cha nümm guet redä bi gester am hosen Konzert gsi :rock

aber was isch jetzt mit em Stammtisch? will das Niemert entscheidä?

so nunn kommt noch ger66 :smiley: :smiley:

egal wo es hingeht, hautsache futter gibt es da.
wäre schön wenn es nicht zu weit weg ist von der Inner-Schweiz, sprich Zürisee :blush:

Gruss und hoffentlich bis bald.
ger66

hey ger66, mit was kommst du an den Stammtisch, mit dem Käfer oder mit dem Bus mit neuer Kupplung? Wäre eigentlich schade für beide. Mein Bus befindet sich im Winterschlaf, dafür hab ich meinen Schwedenpanzer (740er Kombi) wieder ausgegraben. Gruss: jürg

Also, Montag bekam meisten Zusagen.

Damits die “Exil-Zentralschweizer” näher hätten wäre Baar/Zug
vielleicht auch nicht schlecht… :gruebel:

Mir ist egal, fahr sonst auch weiter weg…

Bis dann :top

Hallo Phantomas,

komme mit Käfer oder Mietauto :blush:
Bus ist noch defekt, Reparatur folgt im Januar /Februar.
Bis dann habe ich Geld, Teile und weis was alles gemacht werden muss :stuck_out_tongue:
Möcht gleich dne Motor runter nehmen und einges machen.
So da sich weis das der Dann wieder funktioniert.

Mal kucken was geht.
Gruss Renato

Salut Renato
Oh, das klingt ja ganz interessant. Dein Bus wird ja dann immer neuer und neuer. Hab ja nächstes Jahr auch noch einiges vor mit meinem T3 California. Können uns ja am Montag noch entsprechend updaten. Wird cool werden.
Gruss: Jürg us Huuse.

gunabend

Ich wollte eigentlich noch Die Bäsäbeiz a dä Sihl vorschla aber sie het am Mäntig leider zuä.
Übrigens ist in der Zentralschweiz am Montag Feiertag.
Schönes Wochenende bis am Montag.

Aber wooooooooooooo…?

kann leider nicht teilnehmen, aber es gibt doch in zug, nähe metalli eine gute cordon bleu beiz… glaub bären heisst die, gibts die noch? mann oder frau kann auch tischgrill bestellen… ist direkt an der hauptstrasse… nur so als tip… wünsche euch viel spass… oder sonst kebabs am bhf emmenbrücke… :kebab: :cool

und

Aus berufsethnischen Gründen
:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Wohin den sonst???

Jibber und Ginger auch dabei??

gruss ger66

Jepp, Jibber & Ginger sind auch dabei =D> Hoffe wir einigen uns bis Montag auf ein Restaurant. Schützenmatt in Schönenberg wäre sonst auch eine Alternative…

Gruss Christop

Ich hab’s kurz gegoogelt und laut mehreren websites Mo+Di geschlossen :nixweiss

Kann das denn so schwierig sein?
@Fantomas
Hat das von dir genannte Restaurant in Langnau am Montag offen?

das restaurant bären existiert noch. und gute dinge auf heissem stein gibts da auch. Gruess und wer auch immer kommt…geniesst es.

bundy

[quote=“Swissfly”]Ich hab’s kurz gegoogelt und laut mehreren websites Mo+Di geschlossen :nixweiss

Kann das denn so schwierig sein?
@Fantomas
Hat das von dir genannte Restaurant in Langnau am Montag offen?[/quote]

Ne, das Albisrestaurant hat am Montag auch geschlossen. Aber der Erpel am Türlersee hätte offen. Am Montag zwar nur bis 23.00 Uhr, aber wir die Mehrheit sollte oder muss ja am Dienstag wieder arbeiten… Einrichtung Restaurant gleich 08/15, das Essen ist aber tiptop. Preis/Leistung stimmt dort. Es gibt Fleisch, Fisch (weder günstig noch teuer) oder auch Teigwaren oder Pizzas (normale Preise). Parkplätze auch genügend vorhanden. Es hat ein Raucher- und ein Nichtraucherteil, würde Nichtraucherteil bevorzugen. Baden kann man zur Zeit auch noch im Türlersee, es ist noch keine Eisfläche vorhanden. Link: www.erpel.ch
Gruss: Jürg us Huuse

Dann würde ich sagen, machen wir Nägel mit Köpfen und gehen dahin. Sonst sind wir morgen noch am diskutieren. (Normalerweise ist es schwieriger einen Termin zu finden, als ein Restaurant).
Was meint Ihr?

Ist okay!

Auf 19 Uhr schaffen wirs. Zeit auch iO?

Gruss und bis bald
die T-Drivers
Angi und Claudio

Okay, werde also im Erpel reservieren (Nichtraucher). Gemäss Doodle hatten 7 Personen zugesagt, Ich werd mal für 10 Personen reservieren und zwar per 19.00 Uhr. Okay?

Erstes “Traktandum” des Stammtischs Zentralschweiz:
Wie werden in Zukunft die Stammtische einfacher organisiert? :mrgreen:

ENDE GUT, ALLES GUT :laughing:

Erpel 19.00h, wir sind dabei :top

Gruss Christoph

TOLL !!! Ich habe für morgen Montag-Abend per 19:00 Uhr im Nichtraucher für 10 Personen reserviert. Gruss und bis morgen Abend !!! Jürg us Huuse