Stammtisch Region Bern

irgendwo im schatten!

Ab 19:00 Uhr. Zeitpunkt ist doof. Kann nur noch dieses WE :unamused: Gleicher Ort wie letztes Mal?

freefranklin scheint in den Ferien zu sein; allenfalls gegen Mitte Juli auch noch möglich??? Der selbe Ort wäre gut, Schatten hat es auch… Viel zu tun momentan - wegen Rost!!!

Salü zämä,
würde mich auch gerne mal anschliessen, falls dann das Datum passt… Wie sehen bei euch jeweils so die Stammtische aus, Bröötlä, Plaudern etc.?

Grüässli
Hugi

Moins
Bin heute beim bahnhof worb sbb durchgefahren, da steht beim rest. ein schild draussen. Müsste wohl noch abgeklärt werden ob es offen ist. Ich könnte ab 23 Juli ev. wieder.
Grüsse
Jüre

@Hugi: Normalerweise lassen wir es uns in einer Beiz gut gehen. :mrgreen:
@Söppel: Bis am 09.07.2015 haben die Betriebsferien.

Bei mir nach diesem WE erst im August wieder. Schaun we mal.

Gruss Fabrizio

August tönt gut; bis dahin vielleicht im eigenen T 3 vorfahren???

Wie sieht es aus 1 + 2 August auf ein Camping an einen See? Evtl. bereits am Freitagabend.

Bärnu und ich waren schon am Genfersee, aber für andere Ideen sind wir auch zu haben.

Gruess Aircool Tom

Sind dann auf der Heimreise. Ich passe an diesem Datum

Ciao zsamme,

gibts den Stammtisch noch?? :open_mouth:

Jein. Sporadisch :schläge:

Das is aber schade wie waere es denn mal wieder mit nem treff?

Da währe ich auch gerne mal dabei sofern das datum früh genug steht und ich frei bekomme! Komm zwar vom kt FR aber spilt wohl keine rolle!
Lg naomi

Ist seit Juli überfällig :unamused:

Bin auch dabei - sofern möglich!

Na dann wirds zeit habn ja schon fast Oktober :neutral_face:

Zum Beispiel dieses oder nächstes Wochenende? Ich würde den gleiche Ort wie letztes Mal vorschlagen. Ausser “Einer” will unbedingt ins Campagna :mrgreen:

Dieses klingt gut da habe ich frei!! Brauch nur di adresse!
Lg naomi

Ja sag mal wie waere es den mal wenn mann einen stammtisch einrichtet der unter der woche ist so wenns nach mir geht montags oder dienstags und der sich regelmässig trifft also so ganz fix einaml im Monat!

Der bieler stammtisch schafft das zum beispiel auch!!

Das können wir sicher aber ich werd vileicht nicht immer können!
Ich arbeite/ lebe etwas anders!
Fange zwischen 21-1:00 mal an zu arbeiten je nach tour mache zwischen 11-15:00 mal feierabend dannach einen durchschnits schlaf von 4-5h im tag am nachmittag/ frühen aabend!

Lg naomi