Stammtisch Region Bern

:top

…freu mich…

vielleicht kann ich es spontan auch noch einrichten vorbeizugucken \:D/

Hallo zusammen

Ich habe leider am 16. Januar einen Terminkonflikt :cry: und würde gerne das Treffen auf den nächsten Freitag, den 9. Januar 2015 schieben. Da alle ja auch können wäre es super wenn das klappen würde.

Danke Jungs und Mädels

Gruss Aircool Tom

[quote=“Aircool”]Hallo zusammen

Ich habe leider am 16. Januar einen Terminkonflikt :cry: und würde gerne das Treffen auf den nächsten Freitag, den 9. Januar 2015 schieben. Da alle ja auch können wäre es super wenn das klappen würde.

Danke Jungs und Mädels

Gruss Aircool Tom[/quote]

bei Fragen 079 299 21 17, auch Whats App.

Geht klar, no stress 8)

Alles klar!

Platz ist am Freitag ab 19.00 Uhr reserviert. Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche, bis Freitag.

Aircool Tom

:top sollte klappen…

…schade…krieg das leider net hin…

Hallo zusammen
Danke, dass Ihr gestern so zahlteich erschiehnen seit. Es war gemütlich, wenn auch ein bisschen laut. Aber die Musik war ja auch nicht schlecht. Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende.

Grüessli Aircools

Ach ja und Giotto, s Tochter ( natürlich den Namen schon wieder vergessen) alles Gute zum Geburtstag.

jup war gemütlich.allen ein schönes Wochenende und Häppy Börsdey an Zoe :wink:

Merci! \:D/ Liebe Grüsse ZOE Galler!

hoffentlich kann ich es mir merken :unamused:

Datum sollte ich behalten können , meine Schwester hat auch heute Geburtstag.
Sie ist aber 2 :mrgreen: Jahre älter als Zoe.

Dumm gegangen, habe erst jetzt bemerkt, dass ihr euch 1 Woche vorher getroffen habt. Wäre gern dabei gewesen, bin aber nicht immer im Netz. Jetzt wäre ich fast nächsten Freitag alleine am Tisch gesessen…
Nachträgliche Grüsse aus dem fernen Thun :cry: !
Victor

Hallo Victor

Ist wirklich dumm gelaufen, sorry. Wir planen einen nächsten Stammtisch im März. hoffe es klappt dann auch bei Dir. Schreib mir doch ein SMS dann habe ich Deine Nummer fürs nächste mal :wink:

[quote=“Aircool”]Hallo Victor

Ist wirklich dumm gelaufen, sorry. Wir planen einen nächsten Stammtisch im März. hoffe es klappt dann auch bei Dir. Schreib mir doch ein SMS dann habe ich Deine Nummer fürs nächste mal :wink:[/quote]

Ist nett von Dir; im März sollte es von uns aus klappen. Melde mich direkt bei Dir. Danke!

[quote=“Camper85”]

[quote=“Aircool”]Hallo Victor

Ist wirklich dumm gelaufen, sorry. Wir planen einen nächsten Stammtisch im März. hoffe es klappt dann auch bei Dir. Schreib mir doch ein SMS dann habe ich Deine Nummer fürs nächste mal :wink:[/quote]

Ist nett von Dir; im März sollte es von uns aus klappen. Melde mich direkt bei Dir. Danke![/quote]

Gut und so fern ist Thun gar nicht, arbeite schliesslich auch da :mrgreen:

[quote=“Aircool”]

Ist nett von Dir; im März sollte es von uns aus klappen. Melde mich direkt bei Dir. Danke!

Gut und so fern ist Thun gar nicht, arbeite schliesslich auch da :mrgreen:[/quote]

Da liegt doch sicherlich gelegentlich ein Feierabendbier drinnen bei mir - auch ohne Stammtisch!

He der langsme Cheibä! Machemer wider mau äs Tischli?

Bi drbi! :smile: