Stammtisch in Basel 2009

Hihi… liegt wohl am Anlass… :smiley:

na dann viel spass euch allen …

Hallo Leute, ich bin auch dabei :smile:

Freue mich auf den Anlass \:D/ \:D/

Griessli Mischi

Also dann, machts gut Leute!
Gruss, M.

Platz für einen, der einach ein Bier saufen kommt gibts sicher auch spontan, oder? :smiley:

sicher doch…
mfg

liebe teilnehmer bitte abstimmen…

doodle.com/f8ueun9caennpmfu

mfg


sage ma hast du so einen grossen hunger oder warum haste alle teller markiert ??

Oder habe ich dawas falsch verstanden gibts jetz eine sorte für alle oder willste bloss vorbestellen :hae Ich krieg zwar ne menge fleisch runter aber die ganze Karte is mir zu heftig :stuck_out_tongue:

[quote=“cokajoe”]sage ma hast du so einen grossen hunger oder warum haste alle teller markiert ??

Oder habe ich dawas falsch verstanden gibts jetz eine sorte für alle oder willste bloss vorbestellen :hae Ich krieg zwar ne menge fleisch runter aber die ganze Karte is mir zu heftig :stuck_out_tongue:[/quote]

nee :gruebel:

ich kann nur alles entfehlen :top …bin nicht wählerisch :smile:
esse alles…es gibt für alle das selbe(sonst a la karte)…

hoffe ihr bringt hunger mit :smile:

:mrgreen: na dann rann ans fleisch und wech mid dem gemüse :laughing: :top

hmmmmm eigentlich ha ich äs birchermissli \:D/ \:D/ \:D/ wellä
super ich wo kei Fleisch iss :frowning: :frowning:

:mrgreen: ich spende dir mein gemüse … ansonsten kann och dir ja auch radieschen mitbringen das de noch wa zum knabbern hast :top

[quote=“Vollmond”]hmmmmm eigentlich ha ich äs birchermissli \:D/ \:D/ \:D/ wellä
super ich wo kei Fleisch iss :frowning: :frowning:[/quote]

he du isst meinem essen das essen weg :smile: :schläge:

[quote=“tigerenterich”]Also dann, machts gut Leute!
Gruss, M.[/quote]

Hey Manu
Kannst Du es nicht richten? Finde es sehr schade wenn Du nicht kommen kannst.

Griessli - Nixon

hiho

ja manu iss echt schade wenn du nicht dabei bist!

greez benny

Sorry, Leute
Würde gerne kommen, aber meine Frau hat nen wichtigen Arbeitstermin und ich begleite meine Tochter an ein Konzert, das sie sich schon im September bei mir gewünscht hat…wünsche euch aber von ganzem Herzen einen Top-Abend und en Guete, snif. :cry:

Wenn ich es einrichten kann, komme ich noch auf ein Bierchen vorbei, wird jedoch sicher nach 20Uhr.

und wenn er es noch besonders gut einrichten kann, komme ich mit ihm mit^^

Ja dann richte ich mal und melde mich dann am Freitagabend bei dir. Ich vermute wir können zwischen halb sieben und halb acht abfahren.

Bis dann, dann.

ok