Stammtisch in Baar

Nach hause gekommen? Neeee…von zuhause (Braui) an meinen Wohnort gefahren :wink:

ja, jibby, da siehste mal, was cordon-bleu auf innerschwyyzerisch bedeutet prahl.

hed mi gfreut, euch alli zxeh! bouna serata!

bc


3 Tage bis Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Hallo VW-Busfahrer,
VW- und BMW-Fahrer :laughing:

War alles bestens - nächstes Mal ist bei mir auch ein Cordon-Bleu fällig!
Freu mich jetzt schon :unamused:

Greets
Claudio

Jaja, die verwöhnten T4-Fahrer, immer mit dem Bus unterwegs, da kann man glatt neidisch werden. Ich glaube wenn ich nicht den BMW (immerhin auch eine Heckschleuder :wink: ) vom Geschäft hätte, würd ich mir auch einen T4 als Alltagsauto kaufen… Das Busfahrer-Feeling ist halt schon speziell und durch nichts zu ersetzen 8)

Die armen Schweine in Zug, da geht mindestens eins drauf pro Cordon-Bleu… :open_mouth: :smiley:

Gruss Christoph

Nur zu Christoph :top

Hehe, ich sag meinem Arbeitgeber einfach sie sollen mir einen T5 kaufen, dann können sie sich die Hotelkosten sparen, wenn ich unterwegs bin 8) Sieht sicher lustig aus, wenn beim Kunden auf dem Parkplatz bei einem verschneiten Bus auf einmal die Schiebetüre aufgeht und einer mit dem Anzug und Notebooktasche aussteigt :laughing:

Gruss Christoph

Besser wäre doch ein T3 mit Wesfalia Hochdach.
Man gönnt sich ja sonst nichts :smiley: :smiley:

gruss ger66

Hallo ist ja schon wider ein Weilchen her seit unserem 1. Stammtisch.

Wer hat Lust bald wider einmal ein Cordon-Bleu einzuwerfen?

Mach mal Einer einen Vorschlag.

Montag 4. Februar 2008 ab 1830h Braui Baar. Ansonsten keine Termine mehr frei bis 16.3.08 (WK und Ferien).

Wer ist dabei?

gruess und es bon weekend

bc

btw. campfire: habe ja noch klääääber für dich…

ja klar und denn brigsch mer au no grad dä chläber und zalsch mer es Bier wil er am zähvor abgfarä sind stat am zwölfi gäll.
und ich zahl der es Bier für dä chäber und dä wo en druckt het het auno eis zguet.

also bis bald

Gruess Rolf

Hallo Jungs

Bei mir gehts eher nicht - ist Güdismontag :h010 :laughing:

Wünsche ein schönes Weekend!

Bye
Claudio

in ordnung. also, wolln wir am 1830h abmachen?
vielleicht kommt ja jibber/jingamait und ger66 auch?!?

das bier des klebermeisters geht an vollmond. du kriegst sicherlich gelegenheit im sommer wenn du mal an ein treffen kommst.

so long
bc

Ich kann leider nicht, bin in Deutschland :confused: Ooooh nein, die feinen Cordon-Bleu :frowning: :open_mouth: Aber bei mir siehts allgemein scheixxe aus in der nächsten Zeit, also auf mich müsst ihr nicht schauen.

Gruss Christoph

Manno, doch nicht an einem Montag… :imp:

OT: Wo ist eigentlich Baar?!?

ZUG downtown :wink:

Weil dort die Bartheken so lang sind, musste in zweites “a” her… :wink:

Eigentlich müsste es baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar heissen. da die leute dort sooooooooooooooooooooooo lange an der bar sitzen bleiben. aber die ortseingangsschilder würden dann so breit, dass sie den verkehrsfluss stören würden. :wink:

ginger und jibby: mier schaffids scho mol ufne andere tag. aber des datum ist des einzige vor meinen 5 wochen No Contact to civilization.

gruess bc

Findet der Stammtisch am 4.2. jetzt eigentlich statt?

wenn er statfinde sollte bin ich auch dabei.
Habs erst jetzt gesehen :blush: :blush:

greuss ger66

ich bin ab 1830h im rest. braui baar. campfire kommt - so glaube ich jedenfalls - auch. maribus: ist dein bus wieder fahrtüchtig???

schliesslich lockt ein gordooo-blöö.

bis später