Spülbecken

Wir haben zur Zeit eine Spülbecken / Kocher Kombination im Bus verbaut. Da wir kein Gas im Bus haben suchen wir nun lediglich ein Spülbecken. Hat noch jemand so etwas rumliegen?

Maximale Grösse: 280x420 mm

Gruess Roman

Hoi Roman,

wie gross sollte das Becken denn sein? Ich habe sonst ebenfalls diese Kombi, aber bei mir funktioniert der Gas-Teil nicht wirklich gut. Wäre darum an einem Tausch interessiert und könnte dir folgendes anbieten:

Ich habe ein Spülbecken welches den “Abtropfteil” noch dran hat; entweder du hast Platz für das gesammte oder ich würde dieses abschneiden bzw. du würdest es auf Mass abschneiden.

Bei Interesse kann ich natürlich ein Foto mit Masse machen…

GRuss Jörg

salü

dieses bild habe ich aus dem netz. unsere kombi ist etwa gleich, jedoch um einiges älter :slight_smile:
keine ahnung ob der gas-teil noch funktioniert. sollte ich jedoch etwas finden, kannst du das teil gerne besichtigen und ggf. passt es ja für dich.

ich suche eines ohne den abtropfteil, lediglich ein becken soll es sein.

gruess roman

salü roman,

wäre das was? http://campervanculture.com/shop/vw-westfalia-lt-florida-sink/
vielleicht findest du ein solches LT-Lavabo auch in der CH oder in D… Eventuell mal in einem LT-Forum nachfragen.

lg
Hugi

Ich konnte unser Spülbecken direkt bei Schneider Caravan in Dietikon aus dem Regal nehmen als ich letztes Jahr dort einkaufen war. War genau so ein gesuchtes, ohne Gas-Anbau. Evtl. haben die nach wie vor solche an Lager, Camping-Profi hat sicher auch welche :wink:

Guete Morge

Dass ich neu so ein Becken eigentlich finde sollte ist mir auch klar. Ich wollte jedoch zuerst mal fragen ob jemand noch eines rumliegen hat welches er nicht mehr benötigt.

guete wochestart & gruess