Sportmint aus Bern

Sodeli, es wird auch mal Zeit, dass wir unseren T3 und uns selber vorstellen :slight_smile:

Wir sind Heidi und Angelo aus der Stadt Bern und haben uns vor einem Monat unseren Sportmint gegönnt. Es handelt sich dabei um einen bunten T3 Typ II Sport mit Jahrgang 1981.

Er war einmal ein rot-weisser Transporter, danach wurde er komplett mit Graffitis zugesprüht (daher auch Graffiti-Bus). Die Vorgängerinnen haben sich schlussendlich mit den Graffitis nicht anfreunden können und haben den Bus mit mintfarbenen Spraydosen bearbeitet.

Uns gefällt die Farbe, jedoch nicht die Art und Weise, wie er farbtechnisch bearbeitet wurde.

Ausgebaut ist er. Heisst, er ist seit Anfang an einsatzbereit. Wir sind schon einige Male mit ihm über Land gefahren und wollen ihm nächstens Mal Korsika zeigen.

Wir haben noch einiges vor mit dem Sportmint :blush:

Bis bald irgendwo! Wenn wir mal beim Kreuzen nicht grüssen, dann nur, weil wir es uns noch nicht gewohnt sind, weil wir irgend einen nützlichen Hebel nicht gefunden haben oder unsere Gedanken bei der wunderschönen Landschaft versunken sind.

Liebste Grüsse
Heidi und Angelo





5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen sehr spezielle Farbe irgend wie schon fast wieder schön.
Viel Spaß bei uns und gute Fahrt.

Greez AJ

WIllkommen aus der Länggasse, Bern. Falls Euch ein pink T2 entgegenkommt sind wir das.

Luftigrüsse Beni & Alexandrina

Sympathisch, euer T 3 und euch viel Spass damit. Das Grüssen kann man üben, macht auch Spass!

Find ich noch eine coole Farbe,gefällt mir👍🏻Wünsche euch ebenfalls gute Fahrt
Grüessli us em Rorschacherberg

Toller bus!! Liebe grüsse aus Meikirch!! (region bern)

Ein tolles Fahrzeug. Wir wünschen euch viel tolle Reiseerlebnisse damit!

Gruss, Christoph und Rita

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass alleweil . Ich find die Farbe ruchtig geil !!

Gruss mirco