Spontan Treffen Le Landeron

Spotantreffen in Camping de Peche Le Landeron bin ab sofort dort wer kommt?
Freitag bis Sonntag 1 Bus bis 4 Personen 48.-- inkl. Taxen und wenn gewünscht Billet für ÖV

Samstag bis Sonntag 1 Bus bis 4 Personen 24.-- inkl. Taxen und wenn gewünscht Billet für ÖV

Inkl.Strom und allem
Greez AJ

Salü

Kannst du einmal ein zwei Fotos posten? Sind sicherlich aussagekräftiger als jene auf dem Web.
Danke.

Gruess Roman

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hoi sieht sehr schön aus aber auch zimmlich leer! Wäre eine tolle idee gewesen aber für mich rentierts eher weniger da ich fr auf sa arbeite und dan so auf mo auch gleich wider arbeiten muss :see_no_evil:
Aber geniesst das schöne wetter nächste woche wills nochmals schnee :neutral_face:
Lg naomi

Leer ist schön ist auch nicht saison :joy:
An Ostern war 50% besetzt aber mir gefällts auch schön ruhig

Greez AJ

Schönstes Wetter für Week- End und schön warm

Greez AJ

Hat immer noch platz für kurz entschlossene

Das wetter ist Traumhaft und es ist sehr ruhig!! :+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Sieht ja traumhauft aus , wäre ich nicht im Schwarzwald würd ich glatt vorbeikommen :slight_smile:

GRuss Mirco

Ich konnte es leider nicht mehr einrichten. Geniesst es. Hoffentlich ein andermal wieder.
Grüsse Roli

Danke wahr ne tolle idee und sehr schönes wetter! Auf ein wieder einmal hin zu gehen ist wirklich ein toller schöner camping und für mich sehr nach! Lg naomi

Hoi Naomi ,
war cool schön das du gekommen bist auf ein anderes mal

Greez AJ